Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
ANMELDUNG
Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Bezahlung des vereinbarten Honorars.
Das Honorar ist im Voraus geschuldet und muss vor Veranstaltungsbeginn bei uns eingetroffen sein.
Die Nichtbezahlung des Honorars gilt nicht als Abmeldung.
ABMELDUNG
Eine Abmeldung ist mit administrativem Aufwand verbunden. Deshalb erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30% des vereinbarten Honorars. Erfolgt die Abmeldung weniger als eine Woche vor Beginn der vereinbarten Leistung, ist das gesamte Honorar zu bezahlen.
RÜCKERSTATTUNG
Eine Rückerstattung des Honorars bei nicht Erscheinen des Kunden ist ausgeschlossen.
Kann eine Veranstaltung wegen Verhinderung des Coaches nicht stattfinden, wird diese zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
VERSICHERUNG
Versicherung ist Sache der Teilnehmer, jegliche Haftung bei Schäden wird abgelehnt.
GERICHTSTAND
Gerichtsstand ist Rheinfelden, bzw. der zuständige Gerichtsort.